Drucken

"Ruhig sitzen und zuhören" stand am 18.07. beim Sporttag im Vitadrom Feuerbach nicht auf dem Programm. Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich an diesem Tag mal so richtig auspowern.

Bereits zum dritten Mal schloss das Vitadrom Feuerbach einen ganzen Vormittag lang für die Stammkundschaft und öffnete seine Pforten für die SchülerInnen und LehrerInnen der Park-Realschule. Im gut ausgestatteten Studio und dem weitläufigen Gelände konnte jeder an diesem Morgen unter fachkundiger Leitung drei Workshops wählen. Zur Auswahl standen: Gerätetraining, Zumba, Badminton, Squash, Fußball, Beach-Volleyball, Zirkeltraining, Cycling, Klettern und Basketball. Und für alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, gab es auch noch die Möglichkeit einen Yoga-Kurs zu besuchen oder beim Bowling eine ruhige Kugel zu schieben.
Wir freuen uns schon darauf, uns auch im nächsten Schuljahr beim Sport vom Stress des Schulalltags zu erholen.