Zum 24.10.21 ist das Sekretariat der Park-Realschule umgezogen! Es befindet sich in Zukunft in Raum 116 (ehem. Raum der Schulsozialarbeit.) Die Telefonnumer bleibt gleich. Sie erreichen unser Sekretariat zu den üblichen Öffnungszeiten zwischen 8.30 und 13.00 Uhr. Die auf unbestimmte Zeit verlängerte Umbausituation des Schulstandorts Stammheim führte in den vergangenen Monaten dazu, dass im Bereich der Verwaltung einige Umstrukturierungen erfolgten.

So wurde es nötig, dass die Lehrerzimmer der Grund- und Realschule getrennt wurden und auch die Sekretariate beider Schulen bekamen einen separaten Raum. Die Situation in den Sekretariaten stellte sich oft als schwierig dar, wenn sowohl in der Grundschule, als auch im Realschulsekretariat Gespräche mit SchülerInnen und Eltern zu führen waren. Die neue Raumsituation ermöglicht beiden Schulen mehr Flexibilität und die Möglichkeit Ihre Anliegen in ungestörter Atmosphäre zu besprechen.

Wir freuen uns sehr, dass der nicht unerhebliche Umbau der Lehrerzimmer und der Sekretariate fast vollständig in den Sommerferien erfolgen konnte.

Das Büro der Schulsozialarbeit befindet sich nun im Verbindungsbau des Grundschulpavillions.