Auch in diesem Jahr war unser Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg! Weihnachtliche Leckereien, kleine Geschenkideen und musikalische Beiträge lockten wieder viele Besucher in unsere Schule.

In der fünften Auflage hat sich unser Weihnachtsmarkt mittlerweile zu einem richtigen kleinen Schulfest gemausert. Bietet er doch auch all das, was ein gutes Schulfest ausmacht: Von den Klassen organisierte Stände und Programmpunkte, leckeres Essen, eine ansprechende Deko und musikalische Programmpunkte. Wie in den Vorjahren gab es die Möglichkeit selbstgebastelte Geschenkideen zu erwerben, bei der Tombola tolle Preise abzuräumen oder sich (eine Neuheit) seinen Namen in arabischen Schriftzeichen schreiben lassen. Nebenbei konnte man sich bei Punch, Glühwein Waffeln, Crepes oder auch herzhaften Speisen gemütlich unterhalten und auf das Wochenende einstimmen. Viele Schüler fanden sich gemeinsam mit Freunden und ihrer Familie zu unserem weihnachtlichen Jahresabschluss ein. Was uns immer besonders freut, ist dass viele ehemalige Schüler ihren Weg zum Weihnachtsmarkt finden. So wird es sicher auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben.